heute poste ich nochmal [ also lea ] , weil ich ein tolles bild für euch habe ;*
wie gestern versprochen haben marina , michelle & ich den obstsalat gemacht c:
wir dachten echt wir bekommen es besser hin , aber der war so sauer ;o
eigentlich müssten da von einer halben zitrone der saft rein , aber weil michelle
& ich es wiedermal falsch verstanden haben , haben wir 2 zitronen genommen ;DD
und der ganze obstsalat hat nach zitrone geschmeckt ;o ! , dass war so ecklig .
hehe , michelle mochte ihn ;) war irgendwie auch klar :D aber ich & marina fanden
den nicht sehr lecker ;o also ich hatte danach bauchscmerzen , haha ;D
↑ hehe , unser toller salat ' :)
sieht doch lecker aus , oder :D ? - okay nein ;o verdammt ecklig , leider ;D
das ganze obst ;o , alles hat nach zitrone geschmeckt , echt AAAALLLES :O
naja okay , genug über diesen salat geredet ;) noch einen wunderbaren abend ;*
Marina & Lea ♥ .
MaLe <3 .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen