laut der umfrage mögt ihr How I Met Your Mother & Berlin - Tag & Nacht am meisten *__________* , [ ich auch ] :D Lea ist gerade glaube ich bei pauline ♥
das Wetter ist mal wieder :// *behindert* :D -.-
ich & lea haben uns was ausgedacht :D , ihr könnt einen Fisch aus dem Aquarium [ am Seitenende ] adoptieren & ihn nach euch benennen *____________* , wenn ihr euch schon einen reservieren wollt schreibt ein Kommentar mit eurem Namen & der Farbe des Fisches
unter diesen Beitrag , wir würden uns sehr freuen ;) c;
kommen wir mal zu DSDS ; Kristof ist raus !! *_______________________________* ♥
das ist toll ' , jz muss nur noch Joey raus :D
ooh , habt ihr gestern alle Hangover geguckt ? ♥ - ich habs' schon gefühlte 100mal ' geguckt
und finde es immer noch toll ' :D ...
__
kennt ihr schon den neuen trendsport ? ;) Zumba *.*
könnt ihr das ? :D - also ich hab es noch nicht ausprobiert , aber Lea das kommt noch , nae ? :** :D
hier ist einmal ein link von einer zumbaseite in deutschland ; http://www.zumbadeutschland.de/
hier könnt ihr euch informieren & co . :) viel spaß dabei :D ♥
in der bravo ist auch ein beitrag dazu *.*
so das wars erstmal für heute :'*
Lea & Marina
MaLe. <3
Ps ; vergesst nicht euren Fisch zu reservieren ( Kommentar ? ♥
Name : Jamie
AntwortenLöschenFabre : KNALLBLAU ! *_____*
ich lieeeebe den film hangover ♥ *__________* ich hab den auch gestern geguckt :D
AntwortenLöschenZUMBAAAA *_____________* is das das was ich denke ?? is das diese tanzart ? wenn ja denn kenn ich das *.* meine tanzlehrerin gib abends zumba unterricht *.* die tanzart kommt aus amerika oder so :DD
auf jedenfall sher cool