Hallo :) !
waaah , frohe ostern euch allen *.*
& , habt ihr schon schoen gesucht :D ? , also ich schon ♥ .
ich hab einen korb gesucht :) , und da war viel schokolade drinne :*
und natürlich auch geeeld ♥ ! .. was habt ihr alles so bekommen c: ?
an ostern finde ich ja die schokolade am besten , irgendwie :o
ich lieeebe schokolade halt *____* ! , aber ich glaub' das tut jeder <3 .
nach ostern nehm' ich immer übelst zu , wegen der schokolade .
aber wenn ich zu fett' werde geh ich joggen ;D , vll. kommt marina ja mit :)
naja , sie ist ja schon übelst dünn :o ! , also muss sie nicht joggen :D ♥
dann muss ich wohl alleine gehen ._. oder ich ess' einfach nicht so viel *.*
ich wünsche euch noch allen einen schönen sonnigen ostertag ♥
Marina & Lea ♥ , MaLe <3 .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen