B : Hi
A : wg
B : gg d
A : c a wmds
B: s n d
A: a
B : bb
A : bb
& habt ihr das Gespräch verstanden ? :D
dann liket [ Reaktionen ♥ () ] klicken :D
ich finds mega ♥
Was hattet ihr eigentlich von DSDS Kids ? :) gut oder schlecht ; oder auch
fake ? :O , werdet ihr es gucken oder nicht ? :>
Ich werds mir mal anschauen :) , und wahrscheinlich auch nächste und übernächste Woche vorm TV sitzen :>
Es fängt gleich an *_____*
Lea & Marina ; MaLe. <33

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen