in den harz -.- ich hab mich so aufgeregt -.-' ich könnte kotzen ;& auch noch mit diesen Leuten :o echt grauenvoll ;/ Da müssen wir schon 2 Stunden vorher aufstehen um ins Bad zu können oder was ? -.-
& dass nur weil die behinderten ( nicht böse gemeint :D ) Jungs sich nicht verstehen ?! ._.
Aber es gibt noch Hoffnung *.* , hoffentlich :D :o ._.
So & jz noch eine schlechte Nachricht -.- ES REGNET -.- ._.
& jz eine gute Nachricht ; MORGEN IST FREITAG *.* & wir haben zur zweiten :bb *.*
ehm ich glaub das wars :D
Lea & Marina , MaLe . <333
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen