es war mega leer :o , so leer war es glaub' ich noch nie !
wir mussten nirgendswo anstehen , wirklich nirgendswo .
bei colossos hätten wir sogar sitzen bleiben können :)
zuerst dachten wir der park würde schon früher zu machen ,
weil wir in einem teil von park niemanden gesehen haben .
das war gruselig :o ! , sowas hab ich noch nie erlebt .
wir konnten in einer halben stunde krake , limit , & colossos
fahren , & bei colossos ist es eigentlich immer voll :o
hehe , ich fand's toll ! ♥
Marina & Lea c: , MaLe :3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen