Hallo :) , bis jz war es ein wunderbarer Tag :)
ich war bei einer Taufe ; war mega :D mit laura :*
oh wir haben die ganze zeit staffellauf gespielt :D war toll nae laura ? :D
aber es ist so warm :o , deswegen konnten wir nicht lang spielen ;(
dann waren wir bei der marktstraße & haben uns ein slusheis gekauft *o* , das war
so schön klat & hat nach blauen himbeeren geschmeckt :) & dann sind wir wieder zurück gegangen ;* ich konnte keine fotos machen , weil der akku von der kamera leer war ----.----
aber laura hat so mega peinliche gemacht :o , sie kann / will mich erpressen :D wehe ! :D
morgen will ich freibad ; bei dem wetter kann man nichts anderes machen ._. !
aber ist trotzdem toll *__________* !
Lea & Marina , MaLe.<33
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen