HAAAAAAAAAALLO :) !
ich hab wie immer langeweile -.- , das ist wirklich jeden verdammten Sonntag so.
Deswegen habe ich heute was sinnvolles getan :D :OOO , Vokabeln gelernt .
& nein es hat nicht besonderes Spaß gemacht :/
oh heute hab ich erdbeeren gegessen *o* , liebt ihr auch so wie ich Erdbeeren ? :O ♥
heute abend spielt wieder deutschland *-* , ich kanns kaum erwarten :o :) . Ich werde sie so anfeuern.
Oh das wird toll *o* , hoffentlich gewinnen sie ;* Ich tippe 1:0 , 2:0 , 1:1 oder 2:1 :D also hauptsache
sie gewinnen :)
- - - - - -
nochmal themawechsel :) morgen haben wir so eine schritte gegen tritte preisverleihung :o , wir wurden dahin eingeladen :o ♥ wir freuen uns abartig :o
noch einen wunderbaren abend :) ;*
Lea & Marina ♥ , MaLe :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen