kommt lea wieder ;** , wird gut :D
& ro hat geburtstag :) perfekter tag ' c:
GNTM -.- kasia ist raus ._. so ein ****
sara anessa wird hoffentlich nicht gewinnen , aber sie hat sich ja schon verplappert , nae sara ? :D
Frage vom Reporter : Was macht ihr in den nächsten Tagen vorm Finale ?
Sara : Wir proben u.a für die top 2 !!!
hahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahha nicht witzig .
schlechte schauspielerin würd ich sagen :D
hoffentlich wird sie NICHT gewinnen *.*
Lea & Marina ;** , MaLe. <33
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen