Hallo :) , heute war ich bei lea ;* ! , wir waren bei edeka , mc's und kaufland .
bei edeka haben wir uns das erste mal starbucks geholt ♥ ! , aber unser geschmack war es nicht :o
es war irgendwie voll bitter . aber am besten ihr überzeugt euch selber davon .
natürlich mussten wir diesen einzigartigen moment festhalten , mit einen foto . '
.JPG) |
das erste mal .. starbucks ;* <3 , was dachtet ihr denn ? :D , ihr perverslinge :o
auf jeden fall waren wir noch bei mc's ;* , ich hab mir eine apfeltasche und lea sich ein milchshake geholt ! :)
sie hat den neuen genommen ♥ , diesen white choc' ! , sie sagt der ist mega lecker *-*
dann waren wir bei kaufland , & es hat geregnet :o , bei expert haben wir erstmal ne halbe stunde wii gespielt .
bis wir rausgeschmissen wurden ); ! , wir liebten das spiel aber so gerne :oo *.*
bei edeka haben wir uns nic nacs geholt , & die die ganze zeit gegessen , so wie jetzt gerade :)
wir haben die in unseren fahrradkorb liegen gelassen , und dann sind die ganz nass geworden ._. !
aber trotzdem schmecken sie :) <33
so , dass war's erstmal :o , noch einen wunderbaren tag euch allen ! *-*
Lea & Marina :o , MaLe . <33
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen