hallo ;* , heute ist der erste tag wo marina weg ist ._. ,
ich vermisse sie jetzt schon irgendwie voll . sie hat gesagt ,
das das wetter schlecht ist ;o ! , aber die zimmer sollen gut sein ♥
hehe marina ? , noch viel spass auf klassenfahrt :)
morgen telefonier ich mit marina , und dann kann ich euch mehr
darüber erzählen , wie es da so ist ;* ! , so . jetzt komm ich mal
zu heute c: , heute war ich mit malina & laura beim badesee ;*
war richtig gut . ich liebe den see irgendwie voll , aber der ist auch
mega dreckig und ecklig ! :D , naja , trotzdem macht es da spass . '
an ihrer geburtstagsfeier gehen wir auch da hin . ich freu mich schon
übertrieben drauf :o , das wird bestimmt mies cool c:
irgendwie fällt mir nichts mehr ein was ich posten könnte ! ;D
die woche , wo marina jetzt weg ist poste ich nur über lifestyle , also
nicht wundern . ich wünsche euch noch einen tollen abend . #
Marina & Lea ♥ ! , MaLe c:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen