gemacht , und die wollten wir halt gerne posten . da ich die bilder hab , muss ich halt auch posten c:
marina und ich hatten heute irgendwelche phasen , und da sind wir auf die idee gekommen unser
gesicht richtig bunt anzumalen c: , dass war richtig lustig ! ich hab mir ganz viele punkte und eine blume auf das gesicht gemacht , und marina hat sich schnurrhaare und ein regenbogen raufgemalt .
dann haben wir noch so welche schilder gemacht . also ich hab ein schild gemacht , wo ' marina '
drauf stand , und dann so ein pfeil der zu marina zeigt . marina hat ein schild gemalt , wo ' lea '
drauf stand , und dann halt ein pfeil der zu mir zeigt , hehe ! :) .. ich finde die bilder mies cool ;*
wir haben mehrere gemacht , aber ich stell jetzt nur 2 rein , weil die anderen nicht wirklich gelungen sind ;D , also viel spaß mit den bildern c:
haha , zu diesem bild muss ich euch was erklären ! :D
also , marina hatte zuerst ein schild gemalt , wo der pfeil falsch rum drauf war .
dann hat sie halt noch ein's gemalt , wo es richtig rum drauf war .
und dann hat sie auf den bild ausversehen das falsche schild genommen ;D ,
& deshalb zeitgt der pfeil jetzt in die falsche richtung , hehe ;*
das einzige bild , was ein bisschen gelungen ist c: !
so , dass war's erstmal für heute . noch einen wunderbaren abend euch allen !
Marina & Lea ♥ ! , MaLe c:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen