Donnerstag, 5. Juli 2012

konfa + morgen ! :)

hallo ! (: , heute hatte ich konfa . 
sonst ist das immer voll langweilig , aber heute war's übelst gut ♥ 
zuerst haben wir freundschaftsarmbänder gemacht , & mein's war zu kurz ! :D
danach haben wir ne stunde vollyball gespielt *-* , weil wir am sonntag ein 
vollyballtunier haben , und dafür haben wir halt geübt . das hat mega spass gemacht . 
das war die letze stunde vor den sommerferien , & jetzt haben wir über 6 wochen 
kein konfa mehr *.* ! , und nach den sommerferien haben wir immer dienstag ;D
naja , jetzt kommen wir zu einen anderen thema . 
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN ! ;*
wisst ihr was morgen für ein tag ist c: ? , ganz genau , marina kommt wieder :)
ich freu mich schon richtig drauf :* ! , die woche ohne sie war echt schlimm :o 
aber egal , morgen kommt sie ja endlich wieder *-* ! & dann posten wir auch
mehr über andere sachen , und nicht nur über lifestyle , hehe :) 
naja , dann noch einen wunderbaren abend euch allen . ' 


Marina & Lea ♥ ! , MaLe c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen