Dienstag, 3. Juli 2012

marina's klassenfahrt & videos ;*

hallo :) , heute ist nichts besonderes passiert :o , deshalb kann ich nicht wirklich was 
über heute posten ! :D , deshalb hab ich mir was anderes einfallen lassen ♥
zuerst noch zu den post von gestern . ich hab euch ja versprochen mit marina zu 
telefonieren , und das hab ich auch gemacht (: ich hab sie natürlich gefragt wie 
klassenfahrt so ist . sie hat gesagt das die zimmer doch voll schlimm sind ! :o , 
da sollen spinnen und so sein .  & sie hat noch gesagt das sie nach hause will ;D naja , 
ich denke sie übertreibt ein bisschen ;* , bestimmt ist es da  voll schön , ich bin mir 
sicher . so , also jetzt zu meiner idee . damit der post heute nicht so kurz wird , 
habe ich mir wie gesagt was einfallen lassen (: , marina & ich haben ja beide youtube 
accounts . das heisst , das wir auch video's hochgeladen haben ;* ! , damit ihr die 
videos auch mal sehen könnt , schick ich euch jetzt die links davon c: , vll könnt ihr
und ja auch abonieren , aber müsst ihr natürlich nicht . 


erstmal das video von marina ; 

♥ ! , jetzt seht ihr mal mehr bilder von uns c: 

hehe , & jetzt die beiden video's von mir ; 

das war mein erstes video , also wundert euch nicht , 
dass ist ein bisschen komisch :o ! 

zweites video ;* ! , in diesen video sind auch bilder von mir & marina :>

so , dass war's erstmal für heute . ich wünsche euch noch einen wunderbaren tag . 

Marina & Lea ♥ ! , MaLe c:


1 Kommentar:

  1. Omg :ooo
    .. Ich bin ja auch auf manchen Video(s) & Bildern :oo :DD .
    Aber ganz sueß gemacht :))
    <3
    Mel c:

    AntwortenLöschen