am sonntag sind wir schwimmen gegangen ;* , dass war richtig lustig :)
und heute haben wir mit rojan ice age geguckt ! ich weiß , ich hab den film schonmal geguckt , aber ich liebe ihn einfach so , da lohnt es sich auch zweimal geld dafür zu bezahlen , hehe c:
habt ihr am sonntag auch mit dir an meiner seite geguckt ? , also pauline und ich schon .
boah , dieser film ist so traurig ! wir beide mussten richtig heulen :o ! aber er ist mies cool ;*
wenn ihr den film geguckt habt könnt ihr ja ruhig ein kommentar schreiben . mal sehen , wie viele leute den film geguckt haben :D .. irgendwie weiß ich nicht mehr was ich posten soll ._.
das wochenede war auf jeden fall richtig gut c: , endlich mal wieder , hehe :)
ich wünsche euch noch einen wunderbaren abend !
Marina & Lea ♥ , MaLe c:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen