Dienstag, 28. August 2012

berlin ♥ - dritter post .

hallo c: , erstmal , marina ist wieder online gekommen , & heute abend schicke ich ihr die foto's , damit sie auch endlich mal über berlin posten kann ! - heute poste ich über den fernsehturm (:
vor den bildern , erzähl ich euch eine geschichte darüber . nach der nacht im hotel sind wir früh morgens aufgestanden , & haben ein bisschen siteseeing gemacht . wir sind zum beispiel zum brandenburgertor , fernsehturm , oder siegessäule gefahren . halt die sehenswürdigkeiten c:
zuerst waren wir beim brandenburgertor , & danach wollten wir zum fernsehturm !
wir sind zu fuß gegangen , weil wir dachten das es nur 500 meter wären , aber irgendwie waren es über 2 kilometer , & dass bei einer hitze von über 35 grad . es war so schlimm o:
marina & ich waren so kaputt ! und als wir dann endlich angekommen waren , war es da so voll ,
dass wir noch nicht mal darauf konnten , weil wir dann richtig lange anstehen müssten .
also war eigentlich alles umsonst ;) , aber dafür war neben den fernsehturm starbucks , & da sind wir dann hingegangen & haben uns ein frappuccino geholt - die sind richtig lecker .
natürlich haben wir auch foto's gemacht und die werde ich euch jetzt zeigen *-*

erstmal der frappuccino (: || schlechte quali , wegen handy . 
der war so toll *-* , wir hatten strawberry ♥

eingang vom fernsehturm ! - da sind marina & ich drauf :D 

fernsehturm c:

fernsehturm von unten ;*

natürlich wäre es besser gewesen , wenn wir auch noch drauf gewesen wären , aber wie gesagt , es war leider zu voll ;/ ! ich wünsche euch noch einen wunderbaren tag <33

Marina & Lea ♥ ; maLe c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen