also heute war marina bei mir , und wir beide wollen unbedingt mal in den center parc :)
natürlich waren wir da schon mal , aber das ist schon ein bisschen länger her'!
weil wir da hin wollen , haben wir uns erkundigt wie viel es kostet , und so weiter .
denn sind wir zum entschluss gekommen , dass wir da eigentlich dienstag hin könnten *-*
weil es zu zweit nicht so lustig ist , nehmen wir auch noch ro mit , die verrückte , hehe :)
hier ein paar bilder vom centerparc , damit ihr auch schön eifersüchtig werden könnt c:
der center parc ! :) , so wunderschön ;*
die ' wildwasserbahn ' ! das ist so eine rutsche , die draußen anfängt , und dann rein geht ;*
das ist echt die beste rutsche da .
& zu guter letzt das kinderparadies c: , ich liebe es :)
natürlich gibt es noch viel mehr rutschen und so , aber ich will jetzt nicht alle posten ;D
aber eine sache muss ich nochmal ansprechen . ich danke euch alle , dass ihr so fleißig unseren blog besucht ;* ! sogar menschen aus anderen ländern besuchen unseren blog , und darauf sind wir besonders stolz :) damit ihr ein besseren überblick darauf habt , hier ;
Seitenaufrufe nach Land
|
& noch serbien ;* , aber irgendwie kann ich das nicht wirklich mit kopieren ! :D
dankeschön an alle ! :) , besonders natürlich an deutschland c: aber sonst auch , dankeschön *-*
marina und ich haben uns echt richtig darüber gefreut <3 , und macht fleißig so weiter , hehe .
so , dass war's erstmal . noch einen wunderbaren abend euch allen !
Marina & Lea ♥ , MaLe c:




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen