Dienstag, 7. August 2012

center parc ♥

hallo c: , heute war ich mit marina & rojan im center parc ! :)
das heißt , wir können endlich wieder ein punkt auf unserer sommerferien to do list abhacken ;*
aber jetzt mal zum centerparc ! das war richtig gut *-* , ich liebe den center parc ♥
man kann da so viel machen . es gibt zwar nicht so viele rutschen , aber trotzdem ist es toll .
marina , rojan & ich sind alle rutschen gerutscht , sogar eine , die ganz dunkel ist ! o:
das war so schlimm . ich bin mir sicher , dass ich albträume von der bekommen werde .
rojan hat marina und mich überredet die zu rutschen ! also wir mögen sowieso keine rutschen , die dunkel sind , aber rojan hat es wieder geschafft uns zu überreden . am anfang sieht die rutsche ganz normal aus , also die ist zwar grün , aber halt noch so ein helles ! - aber desto weiter man rutscht , desto dunkel wird es ! und auf einmal war alles schwarz :o marina und ich sind zusammen gerutscht , & mussten so schreien ! .. diese dunkelrutsche rutsche ich echt nie wieder .
natürlich gab es da noch andere rutschen , wie zum beispiel die wildwasserbahn <3 ! das ist halt so eine rutsche , die erstmal draußen ist . da sind ganz viele hügel , damit man rutschen kann :)
also es ist schwer diese rutsche zu beschreiben .. deshalb hab ich euch ein video aus youtube rausgesucht , damit ihr ein bisschen besser darüber bescheid wisst . die quali ist nicht die beste , aber es gab keine besseren videos .


aber am besten ihr probiert sie selbst aus ! ich kann sie echt nur weiter empfehlen ;*
wir sind sie ca. 30 mal gerutscht :D , ich liebe die rutsche einfach c: 

eine weitere tolle sache am center parc ist das wellenbecken :) ! also zuerst ist das ein ganz normales schwimmbecken , & auf einmal hört man eine sirene , das heißt , dass wellen kommen ;*
die wellen sind richtig cool ! .. da kann man sich so drauf treiben lassen :DD
also falls ihr mal schwimmen gehen wollt , geht auf jedenfall in den center parc in bispingen ! 
ich kann ihn echt nur weiter empfehlen c: , man hat da wirklich viel spaß . 
ab 15:00 uhr ist der eintritt auch billiger , also da ist für kinder als auch für erwachsene rabatt . 

so , dass war's erstmal für heute ! noch einen wunderbaren abend euch allen :) 

Marina & Lea ♥ , maLe c:

5 Kommentare:

  1. That is a very good tip particularly to those fresh to the blogosphere.
    Simple but very accurate info… Many thanks for sharing this one.
    A must read post!

    Also visit my page ... screen next
    my webpage: click here

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I think your website might be having browser compatibility issues.

    When I look at your blog in Ie, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, great blog!



    My site - more

    AntwortenLöschen
  3. Very quickly this site will be famous among all blog users,
    due to it's good content

    Take a look at my web site next

    AntwortenLöschen
  4. Asking questions are actually good thing if you are not understanding something entirely, but this post provides nice understanding yet.


    My weblog: screen next

    AntwortenLöschen
  5. Hi, I do believe your blog might be having web browser compatibility problems.

    When I look at your site in Safari, it looks fine however, when opening in Internet Explorer, it's got some overlapping issues. I simply wanted to give you a quick heads up! Other than that, great blog!

    My page: screen next

    AntwortenLöschen