Mittwoch, 31. Oktober 2012

HALLOWEEN ! :OO

halli hallo ! *.*
boah, ich hab grad meine phaaaaasen. o:
HEEEEUTE IST HALLOWEEEEEEEEEEN ! :OOOO ♥
ich steh voll drauf c; , aber bei uns hat fast niemand geklingelt. o:
nur 6 leute oder so ._. ; ich hatte mich schon so drauf gefreut, & dann das.
naja, egal (: ! heute hab ich mir schuhe gekauft *-* ! keilabsatz und so c:
hoffentlich komm ich mit den klar :D ; aber ich glaube nicht ! :OO
ich hatte mal welche, und mit den bin ich auch nicht klar gekommen ;(
naja.. aber jetzt sind es ja nur 5 cm ! & ICH FÜHL MIT DADRIN RICHTIG GROß ! *.*
und darauf bin ich voll stolz :OO okay, mein gelaber langweilt euch bestimmt :D
WIR KÖNNEN JA EIN COUNTDOWN MACHEN ; BIS HIMYM KOMMT ! ♥
okay, nein. ich bin zu faul dafür. o: aber in einer halben stunde wird unser leben erfüllt sein. *-*
ich freu mich schon drauf (: .. dann bis morgen ;** , GUUUTE NACHT ! <3

marina & lea ♥ , maLe c;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen