HalliHallo ! :'*
hehe , heute war ein sau' schlimmer tag :D !
wir hatten sport , & ich krieg' erstmal ein ball in die fresse ;o .
dankeschön achim :D -.- naja egal ♥ .
aaaaaaaaah , ich freu' mich schon extrem dolle auf freitag <33 .
endlich mal wieder mit der besten marina c;
weisst du was marina ? - freitag gehört uns ♥ !
ich nenne den tag jz MaLe tag , oder so was :D *.*
wisst ihr was ? , ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll :o
ah , appropo schreiben :o . wir schreiben morgen deutscharbeit -.-
Inhaltsangabe und so ne kake .
mit fällt nichts mehr ein . ich sag dann mal tschüss & schönen abend noch ! ;*
Marina & Lea ♥
MaLe <33 .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen