HEEEEYHO :* !
heute war irgendwie scheiss tag ;D .
wetter ist auch wieder mal schlecht , und so .
baaaald ist benefizkonzert ♥ ! unsere klasse macht sandwiches :D !
& marina ;o ? , ich hab ' keine ahnung was sie macht ;( .
ihre klasse hat bestimmt auch so ne tollte idee wir unsere :D *.*
wir haben bald klassen - party - ball ;* ! das wird bestimmt voll die katastrophe :o .
meine begleitung heißt lina *__* , wir können auch ohne jungs spaß haben , näh lina ? ;)
ich würde ja gerne marina mitnehmen, aber wir dürfen keine aus den anderen klassen .
naja , dafür mach' ich freitag was mit ihr :) :* vll. kommen dann wieder neue bilder ! ♥
damit ihr endlich mal mehr von uns seht , hehe ;*
heute hatte unsere klasse nach der 8ten , anstatt nach der neunten (: !
hehe , malina , laura , thut , lina & ich sind natürlich noch bis nach der 9ten geblieben ♥
& haben pauline's klasse gestalkt *___* !
wir wollten zuerst marina's , aber die hatten in ihren klassenraum , & da ging das nicht ;o .
ich glaube das reicht erstmal für heute c: !
ich wünsche euch noch einen krass' wunderbaren taaaaaaaag ;*
Lea & marina ♥ !
Male <3 .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen