Dienstag, 27. März 2012

*__* :bb

Guten Morgen ! :)
'tschuldigung , aber Lea hat gestern wohl vergessen zu posten :D ._.
oh *____* , heute ist ein Circus da :OOO :D <3 , ich bin am überlegen ob ich hingehe :*
nur zu empfehlen :D um 16 Uhr glaube ich ;) , ich muss gleich looos :O ._________.
deswegen will ich mich heute mal kurz fassen :D , ehmm , habt ihr irgendwelche wünsche ? :)
Bilder , Musik , Trendcheks ? :) :* schreibt es einfach als Kommentar *.* <3
Habt ihr alle Scrubs geguckt ? Carla & Turk haben geheiratet *_____________________*
ich habe gerade gefrühstückt' :** , mit marmelade :D Frutissima heißt die glaube ich :))
boah , ich glaube ich mache mir heute einen obstsalat :) , das wetter passt ja schon mal ;D
der sieht sauu' lecker aus oder ? :p Lea ? wir müssen auch mal so einen ^^ machen :* <3
so ich muss dann auch mal los in die stadt :*
bis morgen , :)
Lea & Marina
MaLe . <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen