habt ihr alle gestern DSDS geguckt ? ._. , Hamed ist raus
._____________________________________.
Weltuntergang :D ;( , langsam hat DSDS echt nichts mehr mit Gesang zu tun -.- , ich mein Joey kann
wirklich nicht singen , & Kristof ist auch nicht der größte :o , als ich das gehört habe war ich entsetzt ;
ich mein erst Vanessa dann Hamed , wer kommt als nächstes Luca ? -.-
das komische ist ja ;Silvia '05' draußen
Vanessa '05' draußen
Hamed '05' draußen
Nächste Woche fliegt bestimmt wieder einer mit der Endziffer '05. ? ! ---.---
es gehen ja so Gerüchte rum das die Leitung in manchen gebieten Deutschlands kaputt waren
undso' :o , also wenn das so ist dann finde ich RTL muss die Mottoshow wiederholen !!!
Manche sagen aber auch er ist wieder dabei ! :O ( *______* ) , wir werden euch in Sachen
' Hamed ' auf dem laufenden halten ! ;*
& für alle die Facebook haben ; http://www.facebook.com/WirWollenHamedAnousheh
alle liken ^^ vll . bewirkt es ja etwas ^^ *________________________________*
__
Themawechsel ; Heidepaaark *___*
ich muss auch nochmal etwas dazu sagen :DD
ich muss auch nochmal etwas dazu sagen :DD
wir waren ja in KRAKE lebt :OOO , & es war schrecklich sowie Lea schon gesagt hat ,
aber irgendwie auch geil *.* :DDD
Man geht auf 'Tauchstation' um ein versunkendes Schiff zu erforschen , es wird bewacht von
der KRAKE :OOO , werdet ihr der Bestie entkommen oder seid ihr nicht schnell genug ?
Findet es selber herraus im Heidepark ! ;* Offiziell öffnet er am 31. März - 4. November 2012'
täglich von 10 bis 17 Uhr ; ( in den Ferien auch länger ;)
täglich von 10 bis 17 Uhr ; ( in den Ferien auch länger ;)
__
Info ; habt ihr auch alle die Uhren umgestellt ? -.- ; von 2 auf 3 ? ;o ich hasse Sommerzeit !
ihr auch ? :D
__
So das wars :)
naja schlaft schön :*
Bis dann !
Lea & Marina
MaLe . <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen