Sonntag, 29. April 2012

DSDS - Gewinner :)

Hallo erstmal :) !
Wir die meisten es bestimmt schon mitbekommen haben ; Luca Hänni 
ist Superstar 2012 :* .
Wir haben uns natürlich riesig gefreut , obwohl wir nicht damit gerechnet
haben , da wir dachten das die Daniele Fans jz doppelt so viel anrufen ,
was aber anscheinend nicht der Fall war :o . Luca hat mit 52,85 %
der Stimmen gewonnen.
Bei Facebook & co werden Haterposts und anderes geschrieben , in denen
es lautet : " DSDS ist Fake ! " oder " Die haben nur wegen seinem Aussehen
angerufen " , Daniele ist wahrer Gewinner ! " , " Seid wann heißt es Schweiz
sucht den Superstar ! " 
Ganz ehrlich wir finden sowas einfach nur lächerlich , wenn ihr so für Daniele wart , wieso habt ihr dann nicht angerufen ?! Luca hat fair und rechtmäßig
gewonnen , wenn es euch stört ; ihr braucht doch nicht seine Musik hören !
Kauft euch doch eine Daniele CD & seid glücklich :) !
& wen ihr eh ' meint das DSDS  Fake ist , warum guckt ihr es dann , und
warum wundert es euch den so das Luca gewonnen , hat wen DSDS doch 
Fake sein soll -.- !
Für alle die das Finale verpasst haben hier nochmal die Entscheidung :
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2012-luca-haenni-ist-superstar-2012-2188b-918a-75-1105326.html

So jetzt haben wir noch eine kleine Bitte für alle die SchuelerVZ haben ;
http://goo.gl/QgDlY  bitte liket ' diesen Beitrag :) , sie sollen gewinnen *.*


Lea & Marina , MaLe . <33

2 Kommentare:

  1. Du bist lächerlich -.-

    AntwortenLöschen
  2. waaaahh - auch wenn Luuca fair gewonne hat, wäär
    sooo wunderbaar ´:) wenn D a n i e l e :* geworden wäre (: !
    He is the best ! - fuuck off the rest c:

    AntwortenLöschen