haaaaaallo *o*
ich weiss , dass marina da unten schon über luca
gepostet hat , aber ich muss es jz auch noch mal machen .
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah , LUUUCAAA HAAAT GEWOONNEN ♥
marina , pauline , laura & ich waren so mega luca fans :)
jeder hat uns ausgelacht , weil wir für ihn waren , aaaaber
jeeeeeetzt haaaaaat eeeeeer geeeewoooonnneeeeeen ! *.*
okay , dass reicht :D , ich will marina ja nicht nachmachen .
appropo marina ! , sie war heute bei mir :) , & wir haben
verrückte sachen gemacht , zuerst waren wir auf'm jahrmarkt .
dann wurde uns es da zu langweilig , & wir sind zu hagebau
gefahren ♥ . wir haben uns so einen komischen waagen geholt ,
der so einen linkshänger hat , oder wie das heisst . '
damit sind wir voll nicht klar gekommen ! :D
danach sind wir zum t & t markt gefahren , & saßen da in
so'ner kinder ecke und haben die gaaanze zeit geredet :)
da waren voll viele teppiche ;o , und wir sind die ganze zeit
dadurch gelaaufen *o* bis uns langweilig wurde , & wir
zu mir gefahren sind :o kurze zeit später wurde marina
leider auch schon wieder abgeholt ._. , aber war toller tag . ♥
ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren abend .
Marina & Lea ♥ , MaLe :>
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen