Heute war eigentlich ein relativ guter Tag :) ! , besonders die Mittagspause *___*
nae Laura ? :DD , wir haben Laura misshandelt , naja eigentlich eher ihre Haare :D
nae Laura ? :DD , wir haben Laura misshandelt , naja eigentlich eher ihre Haare :D
Wir ( Lea , Malina & ich ) haben sie so extrem durchgewuschelt :) , & dann ....
hat sie meine Haare misshandelt -.- ( danke Laura ) :D , & dann haben wir Frieden
geschlossen ♥
Pauline & Ich haben einen Luca Hänni ( DSDS ) Fanclub gegründet *_______*
Mittlerweile sind wir schon 4 :OOOO also , ich , Pauline , Miguel & Finn :*
Wir wollen ihm jetzt Fanpost schicken ;*** , also Luca ? Mach dich auf was gefasst :D :bb
Mittlerweile sind wir schon 4 :OOOO also , ich , Pauline , Miguel & Finn :*
Wir wollen ihm jetzt Fanpost schicken ;*** , also Luca ? Mach dich auf was gefasst :D :bb
Kennt ihr schon MC Donalds ? JAAA ? *________________________________*
wie cool ;* :D
Das wars ;)
Lea & Marina
MaLe.<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen