HAAAAALLO ! ♥
heute war wiedermal toller tag :*
ich war mit laura , malina & thut im heidepark :)
, wir sind irgendwie fast alles gefahren :o , & die
haben mich in limit gezwungen ._. ich hasse limit :D
danach war mir übelst schlecht ;D , nur wegen malina -.- ♥
dann haben wir noch courtney und julia getroffen *.*
& sind so eine baby achterbahn im lucky - land gefahren :D
wir sind sau' oft wildwasserbahn gefahren , & haben
bei den kleinsten bergen geschrien :D
dann haben die aus so einer kamera gesagt ,
dass wir nicht so laut sein sollen :D wir wurden extrem gemobbt ._. *.*
, lady moon war auch mal der hammer :*
da haben wir die ganze zeit gesungen ♥ ! , und thut fand das peinlich ;/
aber das beste war ja , als wir von heidepark zu malina gegangen sind ,
und wir über so ein berg mussten , & laura da runtergerollt ist :DDDDD
omg , ich musste mich so schlapp' lachen ehj ;) , sies so tollpatschig . ♥
jaja war toller tag :) *.*
Marina & Lea ♥ , MaLe <33 .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen