hallo c: , wie versprochen poste ich heute über das fussballtunier .
das fussballtunier war echt toll ;* ! , wir hatten alle sehr viel spass (:
marina musste leider nicht torwart sein ); , aber dafür michelle ;DD ,
die noch schlechter war als marina ;oo ! , sie war echt mega schlecht ! :D
die mädchen aus marina's klasse sind letzer geworden ;o , was eigentlich
auch schon allen von anfang an klar war :D , die jungs aus ihrer klasse
wurden aber erster c: ! , aber die waren auch mega gut :o
wir wurden 2ter :) , ich weiss , ist ein bisschen peinlich , weil wir 5 mädchen
haben die wirklich im verein spielen , aber egal . '
war halt nicht unser tag , irgendwie. trotzdem hat's echt spass gemacht ! ♥
die jungs aus unserer klasse wurden auch 2ter ;* ! , das hätte ich nie gedacht :o
weil so gut sind die nun auch nicht ; eigentlich hassen die jungs fußball ;DD
naja , wir mädchen haben unsere jungs mies angefeuert c: , war schon gut ! <3
aber die jungs haben uns zum glück auch angefeuert , hehe :)
insgesamt war das fussballtunier toll :* ! , euch noch einen wunderbaren tag .
Marina & Lea ♥ ! , MaLe c:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen