wir saßen im Biountericht , schauten aus dem Fenster und sahen abiturienten rumlaufen.
Fr.Tesch meinte nur eine übung . wers glaubt '
wenig später kamen sie rein und sagten wir sollen jz rausgehen.
anders ausgedrückt : AAAAABISTREICHE ! ♥
hehe , das war schon ein glücksgefühl :) , ich mein besser als unterricht oder ?
an dieser stelle sollte ich mal sagen : WIR ALLE LIEBEN DAS *------*
wir wurden richtig nass gemacht :D ! ich hab eine wasserbombe an kopf bekommen ?! ._. :D
es flog wie jedes jahr wassereis durch die luft *.* , musik lief & es wurden spiele gespielt.
bei den spielen wollte jeder mal nach oben :o , aber von uns hatte nur nici ' das glück :D :)
wettermäßig sah es angfangs nicht so prächtig aus :o , es hat geregnet .____-.
aber wieder auf gehört *--* ,insgesamt gingen die abistreiche von der zweiten bis zur vierten stunde.
wir wurden außerdem alle mit lippenstift bemalt :) ♥ ( ich wollte das noch fotografieren ,
aber da es wirklich so ! verschmiert war hätte sich das echt nicht gelohnt :o ! )
bei mir blieb es bei einem ABI :D , bei lea war es dann ABI & ich bin cool :DD haha , fjeden ;D
lea & ich haben dann noch eine mission erfüllt :** , gefehlt hat mir das die türen von der schule nicht zugeklebt waren , sodass man die ganzen abistreiche drinnen bleiben konnten :o
ausserdem war nicht mal die hälfte der schule da , weil echt viele schon gegangen sind ;(
letztes jahr gab es irgendwie ein ganz anderes " feeling " ._.
naja dieses mal war auch fantastisch :) ♥ , achja in der fünften hat wir dann noch unterricht , aber
wir haben unsern englisch lehrer gaaaanz lieb gefragt ob wir gehen dürfen & er ?
ER SAGT JA ! *______________* :D , wunderbar dieser lehrer :D
jz werde ich noch ein bisschen latein lernen , damit die letzte arbeit morgen auch klappt ;)
noch einen wunderschönen abend euch allen :) ! ;**
Lea & Marina ♥ , Male :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen