ganz genau , wir werden in die reithalle gehen und da fussball gucken ! ♥
das ist das erste mal wo wir sowas machen , und wir sind voll aufgeregt :oo
aber ich freu mich schon drauf c: , jeder sagt ja das es richtig gut sein soll .
naja , lassen wir uns mal überraschen ! ;* , morgen wird marina euch denn
erzählen wir da erste mal public viewing war . vll machen wir auch ein paar
bilder , aber versprechen kann ich euch jetzt noch nichts . '
heute ist ein wunderbarer tag für uns alle :) , ich und marina können endlich
wieder ein punkt auf unserer ' to do list ' abhacken , denn wir übernachten c:
das letzte mal haben wir vor 3 monaten oder so übernachtet ;o
jaja , schon etwas länger her ;( , aber egal , heute übernachten wir ja wieder <3
ich wünsche euch noch einen wunderbaren tag ;* ,
und wünscht uns viel pass beim public viewing . '
Marina & Lea ♥ ! , MaLe c:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen