wir waren gestern in der Reithalle und es war verdammt toll :o
am anfang waren wir mega aufgeregt & als dann schon dieses erste " abseitstor " fiel ,
war die stimmung großartig *.* , der ganze boden hat gebebt :o ♥ wir haben uns so ein abgeschrien.
bis die enttäuschung kam ._. , aber zum glück konnten wir an diesem wundervollen abend noch
vier weitere male abfeieren :) <33
nach der ersten halbzeit haben wir uns ganz nach vorne zu laura & malina gesetzt :)
immer wen ein tor fiel mussten wir aufspringen , was keine so leichte sache war :D
ro ' ist lieber gleich sitzen geblieben .
natürlich mussten wir bilder von unseren fanartikeln machen :o & auch wie LAUT wir gejubelt haben :D
die deutland - kette ;* ! , die ich & lea uns gekauft haben ♥
nur 1.50 euro :o
so ein ding , womit man geräusche machne konnte ! :D ,
aber irgendwie ist immer die luft rausgegangen :O
das video haben wir 10 sekunden vor' schluss gemacht :) ;* ,
das war so toll man ! ♥
mit lea , laura , malina & rojaaaaaaaaan *-*
das haben wir nach dem spiel gemacht :D ! ,
so gaanz viele autos gehupt haben ;*
hehe , war schon gut der tag :) *.*
ICH LIEEEEBE EUUUUUUECH ! ♥
Lea & Marina ♥ , MaLe :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen