Dienstag : Wir sind morgens um 7 Uhr aufgestanden , und haben um 8 gefrühstückt.
Wir mussten uns dann Lunchpakete machen , weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Außerdem mussten wir Gummistiefel , ein Helm & so einen kackbraunen Mantel
mitnehmen ?! :D An dieser Stelle muss ich sagen Dienstag war echt der schlimmste Tag :o
Eine Stunde später sind wir los gegangen. Es sollte eine Erlebnistour werden bei der
wir die Experten retten sollten hahaha .
Wir sind also gewandert , und gewandert , unzwar meistens bergauf -.-
ihr könnt ' euch das echt nicht vorstellen wie anstrengend das war :o
diese Berge waren so steil :O , mega :o & dazu war diese Ausrüstung verdammt schwer :/
ich bin da fast abgekrazt -.- , nach ca. 2 Einhalb stündiger Wanderung ( *kotz* ) ,
waren wir endlich da - am Stollen
Das war eine Verlassen art von Ruine , wo früher mal die Bergarbeiter kohle undso ,
abgebaut haben . Dann wurden wir in Gruppen aufgeteilt. Ich war wie auch sonst Gruppe 1.
Wir mussten also diesen lächerlichen Mantel , den Helm & die Gummistiefel anziehen :D
& dann gings auch schon rein in den Stollen . Man musste sich die ganze Zeit bücken , weil
der so niedrig gebaut wurde & über uns ein fettes ' Rohr verlief .
Dazu kommt das man die Hand vor Auge nicht mehr gesehen hat & überall ' Spinnennetze
waren ;) Wir gingen da also , ich krach da erstmal jeden Meter voll gegen die Wand -.- :DD
Nach gefühlten 10 Metern kam's dann hart auf hart .... WAAAASSER -.- , es lief ' ganze Zeit
in die Gummistiefel .____. , das war irgendwie mega hoch ;( , sowas wie ein Fluss
oder so ._.* & über den Rest des kompletten Stollen's verteilt .
Zum Teil verliefen in dem Stollen noch Schienen , von einer alten Wangongstollenbahn .
ich bin immer über die gestolpert -.- :DD , fast am ende des Stollens mussten wir dann nur an
der Wand gehen , weil da ein über 5 Meter tiefes Loch war :OOOOO
Am Ende des Stollen ( er war 200m lang ) saßen da also die zwei Experten ;) [ es waren zwei
Gummibärtüten mit Gesichtern ?! :D , ich mein haaallo ? sind wir drei oder was ? -.- ]
Danach sollten wir ohne Taschenlampe allein zurück gehen , ich habs nicht gemacht :D ♥
Als wir endlich draußen waren , sind die nächsten rein & wir sollten ein ' Aquatier ' für unser
Team bauen . Wird ja immer besser ;D , Dann sie die anderen auch wieder raus , wir haben
beide Häuser verglichen & sind wieder weiter gewandert . Diesmal aber nach hause *.*
Ich brech da erstmal voll zusammen ;D ( ich mein 173194140148 km sind dann doch zu viel )
den rest des tages konnten wir dann aufm zimmer chillen :o ♥
mittwoch dann wieder auf dem anderen blog :**
| hier fing die erlebnistour an :D ♥ |
| so steil muss das in unseren augen gewesen sein :OO ( okay wirkt da nicht steil : IST es aber :D! ) Lea & Marina ♥ , Male :) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen