dann haben wir endlich ferien . ich freu mich schon mies drauf c: ! , die ferien haben wir uns echt
verdient . leider sind echt viele von meinen freunden weg ;( , aber marina zum glück nicht ♥
marina & ich sind fast die einzigen die nicht wegfahren ;D - egal , hier ist es auch übelst gut c:
vll fahr' ich eine woche mit pauline weg , aber auch nur ganz vielleicht . das steht noch nicht wirklich fest :o ! das gute daran , dass wir nicht wegfahren ist , dass wir dann auch in den ferien
fleißig weiter posten können c: , also wir legen keine sommerpause oder so ein , bei uns wird immer
schön weiter gepostet , hehe :) ! in den ferien werden wir bestimmt oft über lifestyle posten , denn
da alle weg sind , machen marina & ich bestimmt echt viel zusammen , und dann werden wir euch
viel über die tage erzählen ;* , und natürlich auch foto's machen , ist ja klar . ai , vorfreude pur :> !
naja , ich glaube das reicht erstmal für heute . ich wünsche euch noch einen wunderbaren tag . '
Marina & Lea ♥ ! , MaLe c:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen