Sonntag, 8. Juli 2012

laura's geburtstag :)

HAALLO " ! 
gestern waren wir auf Laura's Geburtstag'sfeier *___* , es war wirklich ein toller Tag ' ;*
Als erstes sind wir mit dem Fahrrad zum Badesee gefahren -
dort haben Laura , Malina , Pauline , Lina , Niclas , Max & Finn gebadet .
Die anderen nicht :D am See hat es irgendwie nach Hundescheiße gestunken :x
dann haben wir dort fußball gespielt & kirschen , erdbeeren und so was gegessen *.*
leider hat es nachher angefangen zu regnen .____. , wir sind erstmal alle zum klo gerant  ,
und haben und dort untergestellt :D . das war zu gut ' c: 
als es endlich aufgehört hat , sind wir ( erstmal laura , malina , lea & ich ) durch pfützen
gesprungen *___* , ich liebe pfützen :o ♥ 
danach haben wir noch weiter gespielt & gebadet ' :*** 
highlight war : der fußball ist ins wasser gefallen - unzwar genau da wo es " tief " war :D
arthur ( hatte keine badesachen mit ) reißt erstmal so ein halben baum ab , und geht da so rein :D
wir lachen uns ein ab *__________* ! , war echt lustig :) , aber zum glück war er nicht feige ;)
& er hatte den ball dann doch gerettet :) <33
später sind wir dann zu laura nach  hause gefahren *.* , dort haben wir tischkicker gespielt :**
& dann gegessen :) , SPIEßE ♥ *____* ! das war so lecker :o , ich glaube ich spreche für alle *.*
schlußendlich war der tag verdammt elefantastisch , lustig , verdammt cool , & spaßig :D :*
danke laura für diesen tollen tag :) c:
 07.07.2012 

Lea & Marina ♥ , Male ' ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen