Samstag, 25. August 2012

berlin ♥ - zweiter post .

hallo (: , sorry das wir gestern nicht gepostet haben , aber ich habe marina die bilder noch nicht schicken können , daher konnte sie nicht über berlin posten ! wie gesagt , sie hat die bilder nicht , & deshalb poste ich heute wieder über berlin ; und zwar über die shopping - tour c:
als wir angekommen waren , sind wir ja zuerst ins hotel & danach sofort shoppen .
wir sind zur s-bahn gegangen & dann zu so'ner einkaufsstraße gefahren ! da es da nicht so tolle sachen gab , sind wir zum alexanderplatz gefahren c: .. dort hab ich mir ohrringe gekauft :)
leider haben wir keine bilder beim shoppen gemacht , aber auf dem weg haben wir so einen mann gesehen , der riesige seifenblasen gemacht hat ! *.* & davon haben wir natürlich ein bild gemacht .


der war so toll ! die seifenblasen waren so riesig :o , ich will sowas auch können . ♥
das sieht richtig schön aus , aber in echt sah' es noch besser aus . 
sowas muss jeder mal gesehen haben , sonst hat man echt was verpasst o: 

nach einer langen shopping - tour sind wir dann wieder zur s-bahn ! wir waren schon richtig müde und kaputt , & dann war die s-bahn so voll o: ! wir wurden richtig gequetscht . ihr könnt euch das gar nicht vorstellen ! man konnte sich kein bisschen mehr bewegen . das war so schlimm ._.
also wir dann aber endlich angekommen waren , musste mama sich unbedingt noch das schloss bellevue angucken ;) aber dazu kommen wir noch in einen anderen post . auf jeden fall war der tag anstrengen , aber auch richtig toll ;* .. ich wünsche euch noch einen wunderbaren abend . 

Marina & Lea ♥ ; MaLe c: 




1 Kommentar:

  1. von den seifenblasen habe ich kürzlich auch ein bild gemacht (:
    du hast mir in svz geschrieben, wegen deinem blog.. nein, ich mache generell kein gegenseitiges verfolgen. ich verfolge blogs, wenn sie mir gefallen, nicht um die zahl auf meinem eigenen dashboard steigen zu sehen.
    du kannst ja trotzdem gerne mal bei mir reingucken, liebe grüße.
    Lina♥

    AntwortenLöschen