Donnerstag, 23. August 2012

berlin ♥ - erster post .

so , jetzt geht's los ! ihr habt bestimmt schon sehnsüchtig darauf gewartet .
heute fangen wir an , über berlin zu posten - ich (lea) mache den anfang !
heute werde ich über die hinfahrt & über das hotel posten c: ! , natürlich werde ich auch bilder dazu reinstellen , damit wir auch mal mehr bilder posten , so wie es die umfrage will , hehe (: 
zuerst schreibe ich aber ein text ! es geht los mit der hinfahrt . die hinfahrt war eigentlich toll ! 
wir haben marina um 9 uhr abgeholt , & sind dann auf nach berlin ♥ ! geplant waren 4 stunden fahrt . leider begegnete uns ein stau , der voll lang war , womit wir bei 6 stunden fahrt waren - 
gefühlte 10 stunden ;) naja , damit die fahrt nicht zu langweilig wäre , haben marina & ich zu jedem lied das im radio kam , einen tanz erfunden :D ja , war schon toll ;* <3
in berlin angekommen sind wir erstmal zum hotel gefahren ! von außen sah es ganz okay aus , ich meine , waren auch nur drei sterne , aber für einen nacht reicht das ja auf jeden fall . 
marina & ich haben uns erstmal auf's bett geschmissen und fernsehen geguckt :)
danach sind wir shoppen gegangen , aber dazu kommen wir in den nächsten post's noch . 
jetzt aber kommen wir erstmal zu den bildern . ich fange an mit den hinfahrt bildern . 

hinfahrt ♥ ; 




hotel *-* ! da haben wir gefrühstückt :)

lounge ;*

badezimmer ! natürlich war es noch größer . 
aber ich liebte die dusche so , deshalb musste ich sie fotografieren . 
da haben marina & ich uns die füße drinne gewaschen <3

 hotelzimmer c: || schlechte quali , wegen handy . 

natürlich haben wir auch how i met your mother geguckt ;* || quali . 

bildschirmschoner :) marina & ich waren so fastziniert c:
video

so , dass wars' erstmal für heute . noch einen wunderbaren abend euch allen ;*
Marina & Lea ♥ , maLe c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen