Donnerstag, 9. August 2012

heidepark c:

hallo :) , heute war ich mit thut , melisa & rojan im heidepark *-*
wir sind zwar nicht so viel gefahren , aber trotzdem hat es spaß gemacht c:
heute war es zum glück nicht so voll , wie die letzten tage o: ! - das war da echt schlimm .
aber wir haben uns einen guten tag ausgesucht , hehe ;* .. ich weiß gar nicht wirklich , worüber ich heute noch posten soll . es ist nichts besonderes passiert , außer heidepark .
naja , dann wird es heute mal ein sehr , sehr kurzer post . seid mir nicht böse :)
ich wünsche euch trotzdem noch einen wunderbaren abend *.*
achja , jetzt haben wir über 5500 seitenaufrufe ! - wenn ihr so weiter macht , schaffen wir in einer woche die 6000 :) , danke schön , dass ihr so fleißig unseren blog besucht .

Marina & Lea ♥ , maLe c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen