Samstag, 11. August 2012

tag ;**

hallo :) , heute hab ich was mit christina gemacht ! , war richtig gut c:
wir haben ihren geburtstag geplant , & dank' mir feiert sie jetzt , hehe .
sie lädt marina , rojan , courtney & mich ein ♥ .. wir bestimmt richtig gut !
natürlich haben wir nicht nur ihren geburtstag geplant . wir haben auch ein frauentauschvideo gedreht :DD , ich musste mich die ganze zeit dabei schlapp lachen , ehj .
ich hab mir so einen bonbon von ihr genommen , der einen eigentlich zum lachen bringen sollte !
aber als ich den im mund hatte sagte chris mir das der da schon voll lange da liegt , & jetzt hab ich bauchscherzen , wegen dem bonbon ._. und zum lachen hat er mich auch nicht gebracht .
naja , danach haben wir dann die ganze zeit sims gespielt *.* ! man wird so süchtig o:
wir haben so eine coole familie erstellt :) , & ein richtig tolles haus gekauft . das ist so groß *-*
ich höre jetzt auch mal auf zu posten - will elton vs. simon gucken , haha :D
noch einen wunderbaren tag euch allen ;*

Marina & Lea ♥ , maLe c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen