Montag, 3. September 2012

erster schultag

hallo (: , sorry das ich nicht mehr über berlin gepostet habe , aber irgendwie ist alles auf meinen pc gelöscht ! :OO und jetzt kann ich nicht mehr darüber posten ;/ - sorry .
dafür war heute unser erster schultag ! zuerst habe ich mich gar nicht gefreut , aber es war richtig toll *o* ! ich hab alle so vermisst o: , & jetzt hab ich sie endlich wieder gesehen .
unsere neuen lehrer sind richtig cool :) , hätte ich voll nie gedacht , aber bei denen kann man übertrieben gut schleimen ! zum glück sitze ich auch vorne , & da geht das schon gut ;b <3

ich hab ein neues lieblingslied c: ich weiß , kommt 'bisschen komisch dass ich auf so ein lied stehe , aber irgendwie liebe ich so welche lieder voll ! & taylor swift sowieso , hehe ;* 

erstmal von megan nicole c; , dass ist auch richtig toll von ihr ! 

*o* ! ihr müsst euch unbedingt mal die übersetzung reinziehn , ich mag's voll . 

naja , dass war's erstmal für heute , muss berlin tag & nacht weiter gucken ;b <3

Marina & Lea ♥ ; MaLe c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen