Dienstag, 4. September 2012

zweiter schultag .

Hallo ! :)
heute berichte ich über den zweiten schultag :D , ich muss mich erstmal auskotzen x;
unser klassenraum ist wirklich schrecklich -.- , wir haben so einen ekligen teppichboden ,
aufdem überall löcher & flecken sind ..
Naja sonst ist eigentlich alles ganz ookay , nur fangen die lehrer jz schon an zu stressen
da dieses schuljahr wirklich kurz ist *-* , 7 wochen fehlen uns :D
und deswegen machen wir keine ausflüge bla bla .
hehe :) , eigentlich habe ich meine ' opfer - klasse ' total vermisst , unzwar jeden einzelnen *-*
naja okay bis auf ein zwei :DD
heute wurden ja die neuen fünft ' klässler eingeschult *-* , total niedlich :)
wie die mit ihren sonnenblumen die trakte lang gerannt sind C:
die werden noch ihr blaues wunder erleben :D , nichts mit ; " ich kauf fünf äpfel und geb 3 tina "
apropo mathe ! - ich hab zum erstenmal ein mathe thema verstanden ;)

Lea & Marina ♥ , MaLe ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen